4 Comments

    • Lissi

      Hallo Tatjana,
      vielen Dank für das schöne Feedback! Das freut mich wirklich sehr. Viel Spaß schonmal beim Ausprobiere und lass sie dir schmecken!

      Liebe Grüße
      Lissi

  1. Deine Hefekringel sehen grandios aus, wirklich perfekt fuer den Herbst (sorry, amerikanische Tastatur -> nur ue, oe, ae hier ;-)! Die muss ich unbedingt nachbacken, gerade auch, weil ich gerne deinen Trick mit dem Joghurt ausprobieren moechte.
    Meinst du, man koennte die Kringel auch fuellen, mit Schokolade oder Nuessen? Mein Grosstante hat so etwas schon gemacht und das war richtig lecker.

    Danke fuer das schoene Rezept,
    Eva

    Ginger by Choice I food & lifestyle blog
    http://www.gingerbychoice.de

    • Lissi

      Hallo Eva,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Das ist wirklich schön zu lesen und es freut mich sehr, dass dir mein Rezept gefällt.
      Deine Varianten mit Schokolade und Nüssen klingen toll. Wenn du eine geschmeidige cremige Füllung zauberst-klappt es bestimmt! 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.