2 Comments

  1. Marianne

    Was mach den jetzt mit den guten Vorsätzen wenn ich das lese ? Ich habe keine Weihnachtsplätzchen gebacken bin nicht an den Regalen mit der Schokolade 🍫 vorbei gegangen . Nur nach deinen Zitronen 🍋 Plätzchen geschaut vor paar Tage. Wegen meiner bio Zitronen Kiste ja u d Jetzt stolpere ich am Freitag Nachmittag über diese Anregung ☺️ Eventuell erst mal die 7 kg runter mit den vorrätigen Lebensmitteln um den Bauch herum auch wenn ich mit 64 Jahren immer noch nicht unansehnlich bin . Aber als Belohnung mit vielen Freundinnen dann würde es tatsächlich gehen ich darf nur nicht mit dem Kuchen lange alleine sein ☺️😉

    • Liebe Marianne,
      es ist wirklich gemein wenn man abnehmen möchte, dass man auf so viele Leckereien verzichten muss.
      Hat man sein Wunschgewicht erreicht, freut man sich umso mehr! 😃
      Das hört sich nach einem tollen Plan an… Einen lustigen Nachmittag mit lieben Menschen die ein paar Stückchen von diesem fluffigen Sahne Rührkuchen mit Kirschen & Streusel mit Dir naschen. 😊👍🏻

      Liebe Grüße
      Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.