4 Comments

  1. Liebe Lissi,
    das ist nun das 7. Rezept, welches ich „nachbastle“ – wieder mit vollem Erfolg. Die Angaben sind super korrekt und es funktioniert 1:1.
    VIELEN DANK FÜR DIE INSPIRATIONEN!
    Ganz ♥lich
    Mechthild

    • Lissi

      Liebe Mechthild,

      vielen lieben Dank für das wundervolle Kompliment und deinen netten Kommentar! Freue mich sehr darüber das dir meine Rezepte so gut gefallen.

      Liebe Grüße
      Lissi

  2. Das sieht ja richtig toll aus! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen und ich freu mich schon auf meine Feigenernte! Rezept gepinnt!! Vielen Dank dafür ♡
    KatE.

    • Hallo Kate,
      ich bin auch ein riesengroßer Feigenfan und das schon von Kind auf. Feigen schmecken frisch, getrocknet und ganz besonders zu Käse einfach wunderbar.
      Freue mich riesig, dass dich mein Rezept so sehr begeistert.
      Lieben Gruß
      Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.