9 Comments

    • Lissi

      Liebe Anna,
      bei diesem Rezept wird das Eiweiß nicht steif geschlagen.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Backen.

      Lieben Gruß
      Lissi

  1. Linchen

    Vielen lieben Dank für dein gutes Rezept. Ich weiß nicht wie oft ich schon versucht habe diese leckeren Kekse zu backen und noch nie sind sie mir gelungen. Heute hab ich es noch einmal mit deinem Rezept versucht und was soll ich sagen…..die schönsten uns die leckersten Mandelkekse hab ich jetzt. Ganz vielen lieben Dank dafür. 😋

    • Lissi

      Hallo Lindchen!
      Das freut mich wirklich sehr das dir die „Paste di Mandorla“ so gut gelungen sind!
      Ich finde es immer klasse eine Rückmeldung zu erhalten und wenn die dann auch noch so positiv ausfällt bin ich ganz glücklich!

      Lieben Gruß
      Lissi

  2. Barbara

    Liebe Lissi,

    vielen lieben Dank für dieses traumhafte und so einfache Rezept! Ich liebe Marzipan und die Paste di Mandorla sind unglaublich lecker! Kommen dieses Jahr auf unseren Keksteller ;))

    Lieben Gruß aus Österreich!

    • Lissi

      Liebe Barbara,
      vielen vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Es ist so schön zu hören das es ,außer mir, noch ein paar Marzipanliebhaber da draußen gibt.
      Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und lass dir die Paste di Mandorla schmecken.

      Lieben Gruß
      Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.