4 Comments

  1. Seitdem ich unser Brot leidenschaftlich gern selbst backe, bringe ich von unseren Reisen Ideen und Zutaten mit. Auf dieses Rezept bin ich auf der Suche nach einem Brot aus Katalonien gestoßen.
    Nachgebacken und für lecker erklärt!
    Ergänzung: Rezept etwas geändert. 100 gr Weizenmehl durch Einkornvollkorn ersetzt und mitgebrachtes Harina de Trigo fuerzo verwendet.
    Herrlicher Geschmack zu Olivenöl aus dem Baix Empordá!
    Danke für das Rezept!

    • Lissi

      Hallo Matthias,
      oh, wie schön!
      Das hört sich nach einer ganz tollen Idee an mit dem Einkornvollkorn, das werde ich mir merken!
      Danke für den tollen Kommentar und deinen Tipp!
      Liebe Grüße
      Lissi

  2. Anneliese

    Liebe Lissi,
    ich backe schon lange Brote, aber dieses Rezept und vor allem das Backergebnis sind absolut spitzenmäßig, Ganz herzlichen Dank für dieses tolle und einfache Rezept. Mit Mehl von Bongu ein wirklicher Backerfolg.
    Alles Gute und herzliche Grüsse
    Anneliese

    • Liebe Anneliese,
      ach wie wunderbar, das freut mich sehr zu hören.
      Danke für deine Tipp, werde mir die Mehlsorten sehr gerne mal anschauen.
      Sei herzlichst gegrüßt
      Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.