8 Comments

  1. Astrid Pesch

    Hi Lissi, das Rezept hat super funktioniert, vielen Dank dafür!
    Der Kuchen schmeckt super lecker, ich kann es nur jedem empfehlen nach zu backen 🙂
    LG Astrid.

    • Lissi

      Ach wie schön, liebe Astrid 🌸 das freut mich so sehr zu hören!!! Danke für Dein nettes Feedback.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

      Lieben Gruß
      Lissi

  2. Hallo Lissi,
    danke für das feine Rezept. Der Kuchen schmeckt super lecker.
    Ich habe ihn nachgebacken, verbloggt und selbstverständlich zu dir verlinkt!
    In deinem schönen Blog werde ich sicher noch häufiger fündig werden.
    Viele Grüße
    Eva

    • Lissi

      Liebe Eva,
      das freut mich sehr, dass Du den Zwetschgenkuchen schon ausprobiert hast und auf deinem Blog gepostet hast.
      Ich finde es immer klasse eine Rückmeldung zu erhalten und wenn die dann auch noch so positiv ausfällt bin ich ganz glücklich!

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße
      Lissi

  3. Jutta de Bier

    Habe diesen Kuchen heute gebacken für unseren Bossel Verein morgen fängt die Saison wieder an er duftete jetzt schön solo lecker werden sicher alle begeistert sein

    • Lissi

      Hallo Jutta!
      Das freut mich das dir mein Rezept gefällt. Er schmeckt mir am nächsten Tag nochmal so gut. Er ist dann so wunderschön saftig!

      Liebe Grüße
      Lissi

  4. Der Kuchen schmeckt super lecker!! Habe ihn passend zur Saison nachgemacht und bin begeistert. So schnell und simpel und doch so lecker!! Danke für den tollen Blockeintrag.

    • Liebe Sonja,

      mit deiner wunderschönen Rückmeldung machst Du mich total glücklich.
      Ich freue mich riesig, dass Dir mein Rezept so gut gefällt!

      Alles Liebe
      Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.