2 Comments

  1. Fabiana

    Hallo,
    ich mag Kiwis nur aus der Hand, aber nicht auf dem Kuchen, weil Kiwis mit Joghurt, Sahne oder Milch auf Kriegsfuß steht. Das verträgt sich genauso schlecht wie Ananas und Milchprodukte.
    Aber das darunter ist sooooo verlockend….. Ich schaue mal in meinen Kühlschrank…!
    LG

    • Hallo Fabiana,

      nach meiner Erfahrung vertragen sich Zitrusfrüchte sehr gut mit Joghurt und Sahne. Ich denke zum Beispiel an meine Zitronenrolle, die ich bereits auf meinem Blog gepostet habe. Auch kenne ich viele leckere Eissorten, wie zum Beispiel Limetten Eis, Zitronen Eis ( gibt es auch schon auf dem Blog) und Ananas Eis.
      Gerade diese Kiwi Joghurt Sahne Torte hat meiner Familie sehr gut geschmeckt. Vielleicht probierst du das Rezept aus und ich kann dich davon überzeugen, wie lecker die Torte schmeckt.

      Liebe Grüße
      Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.