6 Comments

  1. Tolles Rezept, schmeckt der Familie super…. weitere Rezepte (wie auf IG) werden auf der Webseite leider nicht angezeigt. Dieses ist das letzte
    LG
    Maggi Hansen

    • Lissi

      Hallo Maggi,
      das freut mich sehr, dass Dir und deiner Familie der Streuselkuchen so gut schmeckt.
      Im Suchfeld auf meinem Blog kannst du alle Rezepte suchen.
      PS: Die Links stehen auf Instagram in den jeweiligen Post.
      Lieben Gruß
      Lissi

  2. Yolanda Boeckels

    Hallo,

    Bei mir ist er leider zu sehr durchgebacken, also ich sehe diese „nasse“ Schicht nicht, dabei habe ich ihn nur bei 190 Grad gebacken und auch nur 20 Minuten. Hast du einen Tip wie ich ihn so hinbekomme wie deinen?

    Ich suche schon lange nach so einem „nassen“ Streuselkuchen und deiner sieht genauso aus wie den, den ich suche…

    Liebe Grüße
    Yolanda

    • Hallo Yolanda,

      ich kann jetzt nur vermuten, hast Du eventuell den Kuchen mit Umluft gebacken?
      Ich kann Dir nur die angegebene Backtemperatur bei Ober und Unterhitze empfehlen. Eventuell eine kleineres Backblech benutzen.

      Liebe Grüße
      Lissi

      • Yolanda Böckels

        Ja, voll komisch. Ich hab ein kleineres benutzt, diese wo man direkt einen Deckel drauf machen kann. Die sind ein wenig kleiner als die normalen. Und ich habe auch auf unter und Oberhitze gebacken, aber werde ihn die Tage wieder versuchen weil dein Bild mich einfach überzeugt.
        Ich hab ihn 3 Minuten länger gebacken weil mein Blech halt kleiner war. Ich glaub ich mache es nochmal eins zu eins wie du und gucke Mal was passiert. Danke schonmal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.